Claudia Heimann

Claudia Heimann, Autorin, Autorin Heimann, Schriftstellerin, Fantasyautorin

Ich liebe Fantasy!

Schon als Kind hab ich in jeder Blüte nach einer Fee gesucht oder einen Drachen hinter jedem Berg erwartet. In meiner Welt gibt es so viel Magie und Zauberei, dass daraus Geschichten entstehen mussten.

Mit Minka verwirkliche ich die Geschichte meines inneren Kindes. Allerdings ist Minka für Jugendliche und junge Erwachsene.

Anders ist es mit dem Epos, der noch in einer Schublade darauf wartet auf Hochglanz polliert zu werden. Aber alles zu seiner Zeit.

Ich lerne gerne dazu!

Und das in allen Bereichen. Das war auch der Grund meines ersten Buches in Form eines Ratgebers.

Jeder verdient ein Leuchten in den Augen!

Auch die Kleinen unter uns. Das war auch ein Grund für "Balduins Abenteuer" bei dem ich mitwirken durfte.

 

Du siehst, ich bin vielseitig. Und genau so fühle ich mich wohl. Mit ausreichend Abwechslung in meinem Leben.



 

 

Hier feindest du meine Bücher und Projekte, bei denen ich selbst mitwirken durfte.

Claudia Heimann, Autorin, Schriftstellerin, Autorin Heimann


Claudia Heimann, Hörbuchsprecher, Hörbuchsprecherin, Hörbuchsprecherin Claudia Heimann

 

 

Du liebst es, Geschichten zuzuhören?



 

Alles hat seine Zeit - auch die Malerei. Ich male nur, wenn ich auch wirklich Lust dazu habe. Dann entstehen auch tolle Werke. Egal ob Leinwand, PC oder auch Cover für andere Bücher. Malen und Gestalten ist auch eines meiner Talente. Unten gibts eine kleine Übersicht.